Seit 2017 sind wir für Sie da

Guter Brauch und Anspruch von Lecker Morgen ist es...

...unsere Kundinnen und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem einzigartigen Service zu begeistern - und das bei einem ausgewogenen Verhältnis von Preis und Leistung.
Seit 2017 hat sich unser Betrieb zum führenden Frühstücks Lieferservice am Bodensee entwickelt, weil wir unseren Kundinnen und Kunden in dem heutzutage oft stressigen Alltag ein enormes Stück Lebensqualität bieten.


Gesunde Ernährung und Umweltbewusstsein sind für uns der elementare Bestandteil unseres Geschäftsmodells.
Unser umfangreiches und abwechslungsreiches Sortiment reicht daher von knusprigen Backwaren aller Art, frischem selbst gemachten Obstsalat, Milch und Eiern vom Hof bis hin zu unseren Bioland-Angeboten von Brotaufstrichen und Müsli-Cerealien.


LECKER MORGEN bezieht seine Waren ausschließlich von Qualitätsbäckereien bzw. Lieferanten aus unserer Bodensee Region.
So ist für uns ein direkter Kontakt zur Backstube und den Erzeugern möglich und wir können die „Produktion“ verfolgen, gegebenenfalls sogar Verbesserungsvorschläge einbringen und die hohen Qualitätsstandards bezeugen.
LECKER MORGEN ist ein fairer Partner für seine Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Ein fairer Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern gehört in jedes moderne Unternehmen, das seiner gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und sich nachhaltig entwickeln möchte.

Als Einzelunternehmen wurde Lecker Morgen im März 2017 gegründet.
Die positive Entwicklung führte zur Umfirmierung in eine Unternehmergesellschaft im November 2021.

Heute arbeiten 10 Mitarbeiter für Lecker Morgen und betreuen über 1000 Kunden.

Umsatzentwicklung